einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loonamaus 28.01.10 - 23:54 Uhr

ich wollt ma wissen wie war das bei euch mit der einnistung?
was hattet ihr für symtohme?

Also montag nacht und dienstag abend war mir ein wenig schlecht. ich fühl mich momentan ab und zu als ob ich nur über der toilette hängen könnte.

und hab nicht so wirklich hunger. bin aber froh wenn ich geld aufm konto hab weil dann kann ich mir gurken und schokolade kaufen (Keine ahnung hab voll lust dadrauf)

ich hab am dienstag die pille vergessen zu nehmen. und mein freund und ich hatten montag, dienstag und heute GV.

Ich hab ja den verdacht das wir den sogenannten Goldenen schuss gesetzt haben. hatte gestern auch ein bisschen ziepen in der rechten brust und heute unterleibs schmerzen als würde ich meine mens bekommen die ich aber letzte woche montag bis mittwoch hatte. und meine mens war auch nur leicht angedeutet.

ich hab sie sonst 6 tage und dann normale stärke.

hatte vom 28.12- 03.01 mich übergeben müssen und laut meiner mutter Margen darm grippe.

ich dnake für eure hilfreichen tipps.

Beitrag von jasminamarvin 29.01.10 - 00:02 Uhr

versteh dich irgendwie nich du hattest deine tage letze woche und anfang des monats musstest dich übergeben!!??hö#kratzHast du die pille denn da auch schon vergessen??mach doch einfach ein Test und kann es sein das du gerne ein Kind hättest,aber es drauf ansetzt und absichtlich die pille nicht nimmst?kommt mir so vor....so wie du schreibst....das du gerne schwanger wärst aber dich irgendwas hindert!!??lg

Beitrag von aty-s 29.01.10 - 00:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von loonamaus 29.01.10 - 00:11 Uhr

nein ich hatte da ja die pille genommen. nur ich wollte erst in 2-3 jahren mit der kinderplanung anfangen aber wenn so sein sollte das ich schon bin dann will ich es auch nicht wegmachen lassen. so meinte ich das.

ich vergesse die pille nie nur halt dienstag dieser woche.

Beitrag von jasminamarvin 29.01.10 - 00:15 Uhr

Dann mach einfach ein Test und dann weißt du es!

Beitrag von tanja1408 29.01.10 - 07:06 Uhr

soso, du hast also vor drei tagen die pille vergessen und bist heute schon schwanger? #schock
cool, wo gibt es diese pille?
die will ich auch!!! #huepf

und wie alt ist eigentlich dein freund, wenn er schon eine tochter hat, die bei euch lebt?

nix für ungut... #gruebel #hicks #gruebel

Beitrag von loonamaus 29.01.10 - 23:55 Uhr

mein freund ist 38.

aber ich weiß nicht genau ob da was passiert ist ich muss erstmal laut meiner freundin 2 wochen warten und dann kann ich nen test amchen