Maya ist jetzt GROßE Schwester

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ladyachim 29.01.10 - 00:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich wollte nur mal berichten(ein bisschen verspätet) das Maya,mit ihren 16 Monaten,jetzt ,,GROßE´´ Schwester ist.

Am 23.12.2009 kam Laila Marie in der 36+6 SSW mit einen Gewicht von 3030g und 47 cm auf die Welt.

Hier zu Hause läuft alles super.Maya liebt ihre kleine Schwester und ist super lieb.Habe es mir viel stressiger vorgestellt.

Bilder sind in der VK

Lg Julia mit Maya und Laila

Beitrag von lulu2003 29.01.10 - 01:00 Uhr

Hallo Julia,

na dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu der süßen kleinen Maus.

Du hast meinen Respekt. Luis ist 17 Monate alt und ich könnt mir nicht vorstellen derzeit noch ein Neugeborenes zu betreuen. Dann könnt man mich gleich einweisen. ;-)Luis ist gerade etwas sehr anstrengend.

Dir noch gute Nerven und alles Liebe
Sandra

Beitrag von schmigi 29.01.10 - 12:56 Uhr

Hallo!

Ihr seid soooo süß!!!! #herzlich

2 Tolle Mäuse hast du - Glückwunsch!

Ganz liebe Grüße
schmigi mit Marcel (16 Monate)

PS: Echt schlimm, wie du dich in deiner VK rechtfertigen musst.