GUte News

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von chrissi1983 29.01.10 - 01:05 Uhr

Hallo,

ich wollte mich erstmal für eure lieben Worte neulich bedanken...einige werden sich sicher erinnern...ich hatte gepostet,dass mein Freund im KH liegt mit verdacht auf Lymphdrüsenkrebs. Die OP hat er gut überstanden und seit heute wissen wir,dass es kein krebs ist. Der Arzt meinte es kam raus, dass es Sarkoidose ist...aber in ner harmlosen Form, die wohl alleine wieder weg geht. Ich bin so furchtbar doll erleichtert und hoffe,dass das Jahr nun positiver verläuft als es begonnen hat.

LG Chrissi

Beitrag von heike011279 29.01.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen Chrissi,

das freut mich für Euch. Manchmal macht man sich Gott sei Dank umsonst totale Sorgen!

Alles Gute weiterhin und ein tolles, entspanntes und gesundes Restjahr!

Gruß
Heike

Beitrag von carla_columna 29.01.10 - 13:21 Uhr

Ohhh wie schön!

Ich kann mir vortellen, was für Ängste ihr hattet.

VIel GLück für euch!

LG Carla