kennt jemamd diesen bbuggy/Jogger? schaut bitte

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pipers 29.01.10 - 01:05 Uhr

Huhu..

kennt jemand diesen jogger und weiss ob er gut ist?

lg

Beitrag von lulu2003 29.01.10 - 01:06 Uhr

Hallo,

würd dir ja gern helfen aber ich sehe keinen Jogger. #cool

LG
Sandra

Beitrag von lulu2003 29.01.10 - 01:08 Uhr

So, nun hab ich ihn gesehen. Aber ganz ehrlich? Ein Jogger für so günstiges Geld kann meiner Meinung nach qualitativ nicht ganz so gut sein. Google doch mal nach Erfahrungsberichten oder Kritiken.

Beitrag von pipers 29.01.10 - 01:09 Uhr

ich find leider keinen richtigen namen

Beitrag von lulu2003 29.01.10 - 01:12 Uhr

brauchst du den jogger wirklich für den sport oder gefällt dir einfach nur die aufmachung? die von TFK (trend for kids) sollen ganz gute jogger haben.

Beitrag von sunflower3 29.01.10 - 08:18 Uhr

Hallo,

eine bekannte von mir hat ihn von Baby Walz,
Er ist unstabil, nicht gepolstert also sehr ungemütlich für ein 1 järiges kind.Und nicht sein Geld wert.
Investiere lieber etwas mehr geld und hol etwas vernünftiges.

Lg Nadine