Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riess 29.01.10 - 05:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483940&user_id=897826

die Temperatur ist heute unter die coverline gegangen, was heißt das....?
Nicht schwanger??? Kann das schon die Entscheidung sein???

Beitrag von engelchen1988 29.01.10 - 05:35 Uhr

Guten Morgen,
naja sieht leider nicht so gut aus. Aber du musst auch immer um die selbe uhrzeit messen sonst ist dein ZB nicht richtig auswertbar. Meine Tempi wird sich wohl auch morgen kanns verabschieden :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480148&user_id=859847

Beitrag von riess 29.01.10 - 05:41 Uhr

Danke erstmal....leider....

Beitrag von engelchen1988 29.01.10 - 05:43 Uhr

Ist das dein erstes ZB???
Wie lange übt ihr den schon??

Beitrag von wilma16173 29.01.10 - 06:09 Uhr

Hallo

Würde immer um die gleiche zeit messen sonst können abweichungen da sein..
Nur ein Tip...
LG

Beitrag von riess 29.01.10 - 06:37 Uhr

Ja, das erste das ich online mache. Habe seid November 09 abgesetzt! Seid dem Üben wir!!!