Mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darksunshine26 29.01.10 - 05:35 Uhr

Ich lese hier immer was von Zyklusblatt. Ich möchte auch so was, weiß aber nicht wo und wie ich das hier machen kann.
Danke im Vorraus für die Antwort.

Beitrag von engelchen1988 29.01.10 - 05:38 Uhr

Guten Morgen,

du kannst das hier bei urbia anlegen. Du musst auf Service gehen und da steht an 3ter Stelle Zykluskarlender. Und da steht dann alles wie du er führen musst und so.

Hoffe ich konnte dir helfen!!!

Lg engelchen

Beitrag von darksunshine26 29.01.10 - 05:58 Uhr

Klar, hat mich wirklich weiter gebracht. Vielen dank.