Ich habe meine

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 29.01.10 - 06:02 Uhr

Balken bekommen. Schaut mal


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480214&user_id=874204

Beitrag von trina86 29.01.10 - 06:33 Uhr

#huepf #huepf #huepf #huepf

Schön du hast sie
:-)

LG TRINA

Beitrag von hexeegal 29.01.10 - 06:37 Uhr

jo und das überpünktlich

Beitrag von trina86 29.01.10 - 06:39 Uhr

Überpünktlich???

Das doch ein ganz normaler Zyklus von 28 tagen dann :)

Beitrag von hexeegal 29.01.10 - 06:41 Uhr

ja richtig sonst hatte ich immer nen zyklus von 31 - 35 tagen

Beitrag von trina86 29.01.10 - 06:44 Uhr

Ohh dann werden wir ja sehen wie lang er diesmal wird
Was sagst du eigentlich zu meinem??

LG

Beitrag von hexeegal 29.01.10 - 06:47 Uhr

ja habs mir gerade angesehen es sieht ja so ganz gut aus also ich denke das es verdächtig nach mens aussieht aber warten wirs mal ab hast du anzeichen fpr die mens

Beitrag von trina86 29.01.10 - 06:49 Uhr

warum sieht es nach mens aus ???
naja wie immer alles das selbe ,, habe heute aber unwohlgefühl mein magen dreht durch

Beitrag von hexeegal 29.01.10 - 06:50 Uhr

ohje naja lass dich jetzt net verrückt machen das ist meine meinung dazu ich kann mich auch irren warte es mal ab was sich jetzt am WE tut

Beitrag von trina86 29.01.10 - 06:53 Uhr

Jetzt will ich schon wissen warum du das denkst :)
und woran du das siehst ,, will doch auch erfahrungen sammeln

Beitrag von hexeegal 29.01.10 - 06:55 Uhr

also wenn die tempi einen tag vor nmt oder am nmt um mehr wie 0,2 grad sinkt dann kannst du davon ausgehen das du deine mens bekommen wirst so hab ich da mal gelesen darum hab ich dich auch gefragt ob du anzeichen für deine mens hast

Beitrag von trina86 29.01.10 - 06:57 Uhr

Bei mir war es noch nie so hoch oben
UNd wenn sie bei mir runter geht dann weiter um 0,4

Beitrag von hexeegal 29.01.10 - 07:00 Uhr

hmmmm #kratz naja aber unser körper ist ja nun schließlich auch keine maschine oder ??????? das heißt es können schon kleine veränderungen geben und die darf es auch geben sonst hat der körper ja kein inneres gleichgewicht wenn alles immer dasselbe wäre