heute zum Doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von love-2009 29.01.10 - 06:04 Uhr

Guten Morgen liebe mitschwangeren,:-)

Bin total aufgeregt habe so gut wie garnicht geschlafen vor aufregung das ich heute wieder zum Doc muß ,
und bin gespannt was man heute alles sieht und wie groß der Bauchzwerg jetzt ist. #zitter

Sorry fürs#bla

LG.love-2009

Beitrag von wicca-witch 29.01.10 - 06:51 Uhr

Wünsche Dir alles Gute.
Ich muss heute auch zum Doc, hab ganz schön bammel, weil ich mein letztes Würmchen genau in dieser SSW verloren habe.
Wird wohl alles gut gehen.

Liebe Grüße

Andrea

Beitrag von love-2009 29.01.10 - 07:04 Uhr

Dankeschön#liebdrueck

Dann wünsch ich Dir auch alles gute.
immer positiv denken #liebdrueck
deke auch das alles gut geht so lange es Dir gut geht geht es dem Würmchen auch gut:-D

Liebe grüsse Alexandra