Hilfe mein ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romy6776 29.01.10 - 06:38 Uhr

oh, weia ich glaub das war´s für diesen Zyklus oder was meint ihr?

Tempi ist heut fast auf coverline gesunken aber ich hab null Anzeichen für pms!!! Hab ich sonst immer bis 3 Tage vorher und die Tempi fällt normalerweise auch erst wenn die pest da ist. Was soll das???

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476293&user_id=822393

Freu mich auf Eure Antworten.

LG Romy

Beitrag von trina86 29.01.10 - 06:41 Uhr

HI du

Sieht leider sehr nach Mens aus
Die tempi ist auch nicht immer gleich ,, manchmal fällt
sie bei der mens manchmal sinkt sie langsam ab,

LG TRINA

Beitrag von romy6776 29.01.10 - 06:53 Uhr

na hoffentlich nicht,

währe aber das erste mal nach über einem Jahr das mein Körper vor der pms total anders spielt als üblich.

Hm, da hilft wohl alles nix außer abwarten.

LG Romy