So sauer auf kollegin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 29.01.10 - 06:45 Uhr

Guten morgen ,ich kann mich einfach nicht beruigen,heute morgen sagt mal wieder ne Kollegein ab,sie könne heute und morgen nicht arbeiten weil sie angeblich (klappe die 4te)wieder Magen-Darm hat,jaja wers glaubt nur zu komisch das sie das immer dann hat wenn sie bei ihrem Freund sitzt:-[
ich glaube ihr das nicht ich bin echt mega angep**** von ihr,und ich habe heute mein freien Tag ,ich geh doch nicht als Schwangere im 8 Monat 6 Tage die Woche arbeiten und reskiere irgendwas....jetzt darf ich aber wieder kucken wen ich als vertretung für diese PERSON bekomme,eigentlich steht meine kollegin heute und ich morgen alleine im Laden!!!
Sie hat die letzte Zeit so oft gefehlt es sind so viele eingesprungen und dann sowas undankbares wie sie mir per sms gechrieben hat wie soll ich denn noch 3 Wochen mit der zusammenarbeiten das halt ich net durch!!!

sorry das ich euch voll#bla aber ich bin immernoch auf 180
sessy mit ihrem kranken Elias(4)und Noah (31ssw)

Beitrag von catch-up 29.01.10 - 07:00 Uhr

Kann man die nich kicken???

Beitrag von sessy 29.01.10 - 07:05 Uhr

isse schon die küdigung bekommt sie ab 1 Feb.denn die Frist beträgt 4 Wochen....

Beitrag von fiona2008 29.01.10 - 07:47 Uhr

huhu,

dann hat die auch keinen Bock mehr zu arbeiten und meldet sich deswegen ständig krank.

Ist das dein Laden oder warum musst du dich um die Vertretung kümmern ?

Denke positiv ! Nicht mehr lang bis zum Mutterschutz.

LG Yve (31 SSW)

Beitrag von yorkie 29.01.10 - 07:56 Uhr

Durchhalten!!!

Du hast es bald geschafft!!!

Fühl Dich gedrückt und verstanden #augen kenn das.

Liebe Grüße
Yorkie

Beitrag von sessy 29.01.10 - 08:00 Uhr

nein ich bin die stellvertretung wir haben z.Z.keine Filialleitung ,sind noch am suchen und daher kümmere ich mich drum,ich mache auch die Gehaltsabrechnung für die Zentrale fertig daher weiss nur ich momentan wieviele std.wer hat!!!!
Kompliziert momentan,ich war in 2 Filialen springer da wegen der Kuh aber alles schief lief wurde ich zurrückgeholt um wieder Ordnung rein zu bringen!!!!