Versteh nix mehr?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamiechick 29.01.10 - 06:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475390&user_id=881690
Bin sonst wie ein Uhrwerk. Was ist nur los? Kann das ne Zyste sein? Tempi steigt nicht wirklich, fällt aber auch nicht richtig. Habe seit Montag schlimmes ziehen im Unterleib! Vielleicht wisst ihr ja ne Antwort oder habt ne Idee.
Danke Jamie

Beitrag von fjordi 29.01.10 - 06:50 Uhr

Hast du schonmal einen Test gemacht? Deine Tempi ist ja immer noch in Hochlage....Vielleicht dehnt sich gerade die Gebärmutter? Wenn der Test negativ sein sollte, würde ich das beim Arzt abklären lassen, wenn die Mens am WE nicht kommt! #liebdrueck