Bin so aufgeregt wegen meiner Freundin =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 29.01.10 - 06:53 Uhr

Guten morgen meine Lieben,
meine Freundin 20041980 Testet seit Tagen Positiv, erst nur leicht nun schon deutlicher. :-p
Ich sage sie ist #schwanger aber sie kann es noch nicht glauben #hicks
Nun hat sie sich gestern Blut ab nehmen lassen, heute um 16 Uhr kommt das Ergebniss #schwitz man das ist ja noch ewig.
Ich glaube ich bin nervöser als sie selber #freu
Auf jeden fall drücke ich ihr 100000000000000000 #pro
VIIIIIIIIIEL #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Das musste ich einfach mal los werden.
LG Nicole

Beitrag von 20041980 29.01.10 - 07:09 Uhr

Du bist so süss#liebdrueck#kuss


DANKE das du zu mir hälst, wie viele andere hier auch#liebdrueck


hdmdl#kuss

Beitrag von sabine.frank 29.01.10 - 07:19 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!!

Na das nenne ich mal Freundschaft #huepf ! Sowas #herzlich es am frühen Morgen, da kann der Tag ja nur noch gut laufen #freu

Ich drücke auch gaaanz fest mit #pro #pro

Glg Sabine

Beitrag von amingo 29.01.10 - 07:24 Uhr

#liebdrueck danke für deine lieben Worte ;-)
Jaaaaaa das ist Freunschaft :-p;-)
Danke für deine #pro
ganz lieben gruß nicole