Juhu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne17111981 29.01.10 - 07:13 Uhr

Meine Tempi ist nicht gefallen. Seht euch mal mein ZB an. (in VK).

Was meint ihr? Wie sieht´s aus? Nicht nach Mens oder?

LG Yvonne

PS wann kann ich testen?

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 07:24 Uhr

Ich find es sieht nicht nach Mens aus, aber mit dem Testen würd ich bis NMT warten, auch wenns schwer fällt :-D

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 07:25 Uhr

Hier mal meins, was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479651&user_id=894063

Beitrag von yvonne17111981 29.01.10 - 07:30 Uhr

Ein wenig zick zack, aber das hat ja jetzt noch nicht´s zu sagen!

Wünsch dir viel #klee!

LG Yvonne