Traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schogun 29.01.10 - 07:14 Uhr

Nachdem ich ja gestern negativ getestet habe, war meine Hoffnung, dass die Tempi heut oben bleibt, aber sie ist leider auch ein wenig gesunken. PMS habe ich schon seit über einer Woche... Jetzt heisst es nur noch warten auf Mens und dann in den 15 ÜZ...*heul*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481515&user_id=854797

Beitrag von paradies82 29.01.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,

sieht leider wirklich nach Mens aus aber laß den Kopf nicht hängen ! #liebdrueck

Wünsche Dir viel Glück für den nächsten ÜZ #klee

LG Sarah die noch auf den ES wartet :-)

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 07:19 Uhr

Ich drück die ganz doll die Dauemn, sie klettert morgen bestimmt wieder hoch ;-)

Beitrag von 290878 29.01.10 - 07:20 Uhr

Warte erstmal ab was deine Temp morgen sagt,noch kann alles drin sein.Die Temp kann auch wieder steigen,drücke die Daumen.
LG

Beitrag von happy-87 29.01.10 - 07:22 Uhr

du bist noch hoch über CL da ist glaub ich alles drinn :-)

Viel Glück

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 08:03 Uhr

Guck mal mich an - habe auch einen ganzen Haufen Absacker gehabt, auch kurz vor NMT und bin trotzdem schwanger.

Alle Anzeichen habe ich auch als PMS gedeutet, stechen in den Leisten, vermehrter weißer ZS, Pickelchen etc.

Und was ist: Ich bin #schwanger!

Deine Kurve ist noch sooooo weit von der CL entfernt, mach dich nicht so verrückt.#liebdrueck

LG, Ela (#schwanger-ZB in VK)