Schnelle Ausnüchterung bei AWZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 2002zwergi 29.01.10 - 07:18 Uhr

Hallo!

Ist auch das schon mal aufgefallen, das die in den Soaps (weiß ja ist ja nur ein Film), immer sooo schnell wieder nüchtern sind? #augen
Lena gestern sturzbetrunken, kann nicht mal mehr reden und kaum zuhaus passt sie schon wieder fast ganz normal auf den kleinen auf.

Musste das nur mal los werden.

Lg Petra

Beitrag von maria1987 29.01.10 - 08:01 Uhr

hahahahaha das war grade eben auch meine meinung...ich dachte so hää... im aufzug war sie noch voll besoffen und dann 2 min später wieder tottaaal normal ... #augen

Beitrag von purpur100 29.01.10 - 08:54 Uhr

das ist doch eine Märchenserie für Jugendliche (oder Erwachsene? oder so).
Und im Märchen ist alles möglich ;-)

Beitrag von engelchen1989 29.01.10 - 11:16 Uhr

Wenn die Damen morgens gähnend aus dem bett steigen sehen sie trotzdem total perfekt aus.
Wenn die Wohnung verlassen wird macht nie jemand das Licht aus.
Schwangerschaften verlaufen im Zeitraffer und jeder Depp kann von heute auf Morgen auswandern...

Ich könnte noch ewig so weiter machen...
Aber mal ehrlich, wenn das alles nicht so schnell gehen würde, die Schwangerschaften wie 0815 Schwangerschaften verlaufen würden dann wärs ja nicht mehr interessant.

Beitrag von s.cheri. 29.01.10 - 12:00 Uhr

..und so ziemlich jeden frau in diesen soaps wurde schon mal vergewaltigt und/oder entführt.


#augen#augen

Beitrag von yoleena 29.01.10 - 13:52 Uhr

...und mindestens 1x pro Jahr stirbt ein Verwandter, Freund, Bekannter. Deren Leben möchte ich nicht haben ;-)