Was ist nur los, kapiere das nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxxcallablumexxx 29.01.10 - 07:31 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich hatte letztens geschrieben, dass ich am 14.12.09 meine letzte mens bekommen habe. Normalerweise hätte meine mens schon lange da sein müssen. Am Dienstag den 26.01.2010 habe ich festgestellt, dass ich viel Ausfluss habe und habe daraufhin einen Ovulationtest ( Teststreifen ) gemacht war da am 42. Zyklustag und der war Positiv. Vorher waren die alle noch negativ. Meine Ovutests waren bis gestern den 28.1.2010 Positiv, also sind meine tests schon 3 tage Positiv.

War nun gestern beim Ultraschall, Sie konnte noch keinen Eisprung feststellen, aber auch keine Fruchthöhle, dass ich viell. doch ss bin, aber alle SST fielen bisher negativ aus. Sie nahm mir nun Blut ab um zu wissen woran ich bin. Ergebnis bekomm ich Montag.

Weiß absolut nicht was los ist. Nach 3 tagen Positiv, hätte mein ES doch mitlerweile stattfinden müssen.

Ich kapiere es nicht. Habe diesmal einen mega langen zyklus. Könnte Heulen.

LG Callablume

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 08:00 Uhr

Die Ovus zeigen nur einen LH-Anstieg an, nicht, ob das Ei auch tatsächlich springt. Hatte ich vor 2 Monaten auch - LH-Anstieg und keinen ES. Das ist ein anovulatorischer Zyklus (Zyklus ohne ES), was gar nicht so selten ist.#schmoll

Miß weiter Tempi (machst du das?), dann siehst du auch, ob das Ei gesprungen ist, oder nicht.

Ich drücke dir die Daumen für deinen Zyklus!#klee

LG, Ela

Beitrag von xxxcallablumexxx 29.01.10 - 12:49 Uhr

Hi Ela,

nein ich messe nicht, da es mir damit etwas zu Streßig ist. Mal schaun was wird. Aber die tests von vorhin, sind bedeutend positiver als die anderen. Die testlinie ist sogar fetter als die kontrolllinie.

LG callablume