test schneeweiß und frage an euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellokittyfan-07 29.01.10 - 07:38 Uhr

guten morgen ihr lieben hab heut morgen getestet und wie soll es sein schneeweiß#schmoll
was meint ihr wann war mein ES?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478394&user_id=788164

lg.nicole

Beitrag von schogun 29.01.10 - 07:39 Uhr

Guten Kitty, für einen Test ist es bei dir auch noch viel zu früh, warte noch ne Woche.

Beitrag von phinchen77 29.01.10 - 07:42 Uhr

Ich denke dein ES war am ZT 10. Warte doch noch den NMT ab, dann weißt du was SAche ist!

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 08:06 Uhr

Dein ZB sieht aus, als mißt du im Mund, im Ohr oder unter dem Arm.#kratz Schlimm zackig!

Für einen Test ist es noch viel, viel zu früh - du bist laut meiner Zählung grade ES+10. Ich habe auch so früh getestet, war schrecklich enttäuscht und habe dann doch bis kurz vor NMT gewartet - Ergebnis in VK (auch Fotos).

Warte noch ein bißchen.

LG, Ela