schnelles Rezept für Pizzabrötchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jessi0204 29.01.10 - 07:40 Uhr

Da wir morgen wegfahren suche ich noch ein schneles Rezept für Pizzabrötchen oder gefüllte Brötchen.

Wer hat sowas für mich???
Danke schon mal

Lg jessi

Beitrag von teddy- 29.01.10 - 08:07 Uhr

Hallöchien :-)Goole mal nach Pizzabrötchen#mampf da findest du einige und vor allem sind sie schnell gemacht!!

#herzlichLG Steffi

Beitrag von jurbs 29.01.10 - 08:55 Uhr

salzigen hefeteig machen und gehenlassen - sehr dicke tomatensoße kochen mit viel kräutern - käse reiben - salami oder was auch immer rein soll klein schneiden - füllen .... geht super schnell

Beitrag von pearl1 31.01.10 - 23:07 Uhr

Hallo,
ich mach die Pizzabrötchen immer mit 1 Packung Salami, 1 Packung Schinken, 1 Beutel Reibekäse und 1 Becher Sahne.
Schinken und Salami kleinwürfeln, Käse und Sahne dazu, mit Kräutern, Salz und Pfeffer abschmecken, auf Semmeln drauf schmieren und ab in den Backofen.

Lass es dir schmecken
#mampf#mampf