Mein Zyklusblatt, bitte mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleopatra30 29.01.10 - 07:40 Uhr

Guten morgen zusammen,

hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgehackt, wegen viel ZS und Unterleibsschmerzen. Aber jetzt schaut euch mal den Tempi-Sprung von heute an!#schwitz
Da kann ich mir wohl doch noch Hoffnung machen, oder? Was meint ihr? Ach ja, ungewöhnlich ist, daß ich überhaupt kein Brustspannen hab, wie sonst vor der Mens!!!#kratz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476483&user_id=889769

LG und noch einen schönen Tag

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 07:43 Uhr

Sieht guuuuut aus #ole#ole#ole#ole

Beitrag von phinchen77 29.01.10 - 07:50 Uhr

Oh, sieht sehr gut aus!

Beitrag von nina99 29.01.10 - 07:51 Uhr

Sieht super aus!! Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen #pro

Beitrag von miayasmin 29.01.10 - 09:27 Uhr

Wow das sieht sehr gut aus #ole
Daumen Drück ganz fest #klee

lg miayasmin