Mein Zyklusblatt was ist nur los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessybeh29 29.01.10 - 07:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477987&user_id=653407

was ist los . Sollte ich Mönchspfeffer nehmen damit sich da mal was einpedelt ??? hatte bis mitte dez die Spirale Mirena .

bin über jede antwort dankbar lg

Beitrag von happy-87 29.01.10 - 07:45 Uhr

gib deinem Körper etwas Zeit :-) ist wohl die Mens im Anmarsch!? Wenn nicht-viel Glück :-)

Beitrag von cleopatra30 29.01.10 - 07:52 Uhr

Hallo,

meine Mirena wurde Mitte Nov. gezogen. Im Dez. hatte ich nen Zyklus von 35 Tagen und jetzt im Jan. hab ich wies aussieht einen von 27 Tagen. Ich denke, es muss sich erst alles einpendeln.
Viel Glück!

LG