NMT am Montag, jetzt schon testen wg Medis....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminchen-81 29.01.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,

die Fragen steht ja schon oben. Soll Medis nehmen, aber ich bin mir unsicher... nicht das ich doch schwanger bin #schwitz

NMT ist erst kommenden Montag... Soll ich einen Test wagen????? Bin so ratlos!

LG
Jasmin

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 07:56 Uhr

Du könntest am Woen mit einem 10'er testen. Hat du ein ZB?