ENDLICH......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni0087 29.01.10 - 07:45 Uhr

Hi ihr Kugelbäuche#ole

der Tag könnte garnicht besser anfangen als heute...
Habe meinen Anglesound rausgeholt und dachte ich schau mal ob ich heute die Herztöne höre und erstmal nichts gehört:-(

So dann habe ich nochmal probiert direkt übern Scharmbein angesetzt und man staune ich hörte das kleine herzchen schlagen#huepf

Hab ich glatt tränen in die augen bekommen. Habe immer an der falschen stelle gesucht man man und das schon 2 wochen lang seit ich den anglesound habe war schon voll deprimiert.

Hoffe euch gehts allen gut auf einen schöne zeit mit unseren krünmmeln#schrei

LG Anni#herzlich

Beitrag von emily1807 29.01.10 - 07:47 Uhr

ich verstehe gar nicht, warum ihr alle so etwas kauft.
meine hebamme sagt bei jeder untersuchung, wenn sie nach den Herztönen sucht, das kann etwas dauern, die Babys mögen das nicht sonderlich ...


Beitrag von schmuschatzi 29.01.10 - 07:58 Uhr

#scheinmeins wird die kommenden tage auch geliefert..

Beitrag von littlestarbaby 29.01.10 - 08:20 Uhr

Ich benutze so etwas auch nicht..immer wieder hört man das der Herzschlag nicht gefunden wurde..und dann sind sie enttäuscht..
Mich würde das waaaaaaaaaaahnsinnig machen..#schock
Ich vertrau auch lieber den 4-Wochen Untersuchungen...
Und wenn ich meine Babymaus spüre weiss ich sowieso, alles ist in Ordnung..

Meine Meinung..:-p

Lg
Saskia

Beitrag von hoffnung2010 29.01.10 - 10:15 Uhr

mmh... und ich find meinen zwerg bzw. fand sie von anfang an immer sofort!!! hat keine 30 sec gedauert :-) die hebamme meinte zu mir in der 18. woche auch, es kann sein, es dauert bissl oder wir findens noch gar nich, keine sorgen machen...da hab ich gesagt, na ich find sie immer :-)

warum ich den a-sound überhaupt habe? kann ich dir sagen! - hatte letztes jahr 2 fg und eine auch recht spät... da is man halt nich so unbefangen in ner erneuten ss, so einfach is das. mich hats beruhigt. - seit der 17. woche spür ich die puppe auch und jetzt brauch ich ihn gar nich mehr. aber die ersten wochen - also ab der 11./12. woche hat er mir geholfen....

lg!

Beitrag von anni0087 29.01.10 - 11:07 Uhr

ja schön für euch wenn ihr euer baby schon spürt ich ja nicht.....#aerger

immer diese pessimisten müssen auch einem alles vermiesen da freut man sich mal und dann gleich so ne reaktionen.

Für war es halt schön weil ich noch nichts spüre und weiß ob es meinem baby gut geht....
ich glaube aber da gibt es noch genung andere die sich für mich freuen würden:-p