Schwanger - und ihr schafft das auch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phinchen77 29.01.10 - 07:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wow, hab vorgestern positiv getestet und bin noch ganz aus dem Häuschen. DA muss sich bei mir wohl ein echtes Kampfbienchen durchgesetzt haben. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476289&user_id=712755

Wenn ich das mit dem Zyklusblatt geschafft hab schafft ihr das 2010 auch!!!!
DAs ist unser JAhr!!!!

Ganz liebe Grüße (und die Viren werden dann nach dem FA-Besuch nachgereicht)

Phinchen

Beitrag von fama93 29.01.10 - 07:50 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und den Zwerg #liebdrueck

PS ich denk dein ES war schon 2 tage vorher ;-) dann würd das Bienchen super passen und die Ovus auch ;-)

Beitrag von phinchen77 29.01.10 - 07:52 Uhr

Danke!
Ja, denke auch der ES war ZT17, aber da sieht man mal, wie man sich hibbeltechnisch von den Balken von urbia beeinflussen lässt :-)
Hatte den Zyklus quasi schon abgeschrieben :-)

Beitrag von jasminchen-81 29.01.10 - 07:51 Uhr

GuMo!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kampfbienchen!! Das muss ja nen suuuuuper Kämpfer gewesen sein :-)


Klar klappt das bei uns allen auch dieses Jahr!!!! Solche Geschichten wie deine machen Mut :-)

Alles Gute fuer euch!!!!

Beitrag von phinchen77 29.01.10 - 07:53 Uhr

Daaaaaaaanke!
Nie den Mut verlieren!
2010 ist bestimmt ein Glücksjahr!
Drück dir ganz fest die DAumen!

Beitrag von cleopatra30 29.01.10 - 07:55 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. #festBin jetzt auch voll aufgeregt. Trau mich aber erst denk ich übermorgen zu testen. Hast ja meine Kurve gesehen....und geantwortet.

VLG

Beitrag von phinchen77 29.01.10 - 07:56 Uhr

Hey, deine Kurve sieht sowas von vielversprechend aus...
DA bin ich echt auch gespannt - bestimmt#schwanger

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 08:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :-)

Bei mir siehts nich so gut aus, kannst ja mal schauen wenn du magst...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479651&user_id=894063

Beitrag von phinchen77 29.01.10 - 08:05 Uhr

Warum denn, sieht doch bis jetzt gut aus. Alles bestens. ES war würde ich sagen am ZT 14 oder 15. Bienchen sitze doch suuuupi dafür.
Da darf gehibbelt werden!
Alles Gute, drück dir die DAumen!

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 08:10 Uhr

Danke. Was meinst du wann ich testen könnte? Ich hätt gedacht ES war an ZT 17, weil kurz vorher der Absacker war #kratz

Beitrag von phinchen77 29.01.10 - 08:14 Uhr

Der Tempiabsacker kann auch ein Östrogenabsacker gewesen sein und hätte somit zunächst nichts mit dem Eisprung zu tun. LAut Mittelschmerz und ZS würde ich schwer auf den ZT14 als ES-TAg tippen.
Würde somit 14 Tage nach ES abwarten, das wäre dann ZT 28 wo ich frühestens testen würde. Würde ich aber vom weiteren Verlauf der Tempi abhängig machen.

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 08:18 Uhr

Danke:-)