Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 29.01.10 - 07:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480773&user_id=547448

hab ichs doch gewußt das das kein es war! naja weiter warten!

Beitrag von paulsliebling 29.01.10 - 07:54 Uhr

Hallo,

bei mir sieht es ähnlich bescheiden aus.#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479845&user_id=807342

LG & weiterhin viel Glück...

Beitrag von moisling1 29.01.10 - 07:57 Uhr

willkommen im club!
habe im august die pille abgesetzt und bisher immer lange zyklen ohne es gehabt!
ich hoff ich bekomm bald mal einen aber die fä hat ja gesagt es kann nen halbes jahr dauern bis der körper sich umgestellt hat

Beitrag von paulsliebling 29.01.10 - 07:58 Uhr

Du hast bisher keinen ES gehabt????

Beitrag von moisling1 29.01.10 - 08:04 Uhr

nein!
aber das kenn ich schon von derzeit bevor ich mit meiner tocher ss war da hatte ich immer nen zyklus von 56 tage das hat sich ja jetzt schon geändert der erste ging 55 tage, der 2 46 tage und der 3. 43 tage!jetzt bin ich gespannt was diesen monat ist!

Beitrag von paulsliebling 29.01.10 - 08:09 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute.#klee

Beitrag von moisling1 29.01.10 - 08:17 Uhr

danke schön dir auch alles gute

Beitrag von peg1977 29.01.10 - 08:43 Uhr

Wart morgen ab...hab auch immer son mini Absturz...Toi Toi Toi

LG Peggy