SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbeline77 29.01.10 - 07:57 Uhr

Hi Ihr Lieben,


ich habe eine Frage zu SST.
Ich teste nun schon seit ein paar Tagen irgendwie schon positiv .... ....
Es fing mit einem Schatten, das war am Montag ..... und nun bleibt die Linie seit Tagen immer nur gleich schwach irgendwie...... man muss sie zwar nicht suchen, aber so richtig will sie nicht ...... müsste sie nicht langsam mal stärker werden. waren die von Babytest und Pregnafix blau.... Heute ist mein NMT.
Habe total Angst da ich schon 3 FG hatte...#zitter#schmoll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481797&user_id=786444


GLG

Beitrag von cucina3 29.01.10 - 07:59 Uhr

Tipp: kauf Dir einen digitalen Test !
Dann hast Du das positive Ergebnis "schwarz auf weiß".

Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag von hibbeline77 29.01.10 - 08:09 Uhr

Hi,

bin einfach total verunsichert!
Trotzdem Danke !!#herzlich

Beitrag von angi1987 29.01.10 - 07:59 Uhr

hast du bilder? geh doch mal zum FA der soll dir blut abnehmen, der kann dir dann auch sagen ob der hcg wert entsprechend ist.

drück dir die daumen!!

Beitrag von hibbeline77 29.01.10 - 08:20 Uhr

Hi,

habe leider keine Bilder...
War beim FA.... habe leider erst nächste Woche Freitag Termin ... #schmoll
Bin völlig irritiert ...

Trotzdem Danke ....