Probleme beim Wasserlassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwabacherin 29.01.10 - 07:58 Uhr

Guten Morgen alle zusammen. Hab hier mal ne Frage.
Seit ca. 1 Woche (bin in der 7 SSW) habe ich totale probleme beim Wasserlassen. D. h. Ich geh auf die Toilette, es kommt Urin raus und dann hört es auf. Dann muss ich ca. 1 Minute warten und dann geht es weiter. Das geht ca. 3-5x so. Und das jedesmal wenn ich auf die Toilette gehe.
Kennt ihr das Problem? Bin erst am Dienstag wieder beim FA.
Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten