War da nun ein ES oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 29.01.10 - 08:01 Uhr

Hier mal meine ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479211&user_id=686260

Tempi will nicht so wirklich aber man sagt doch auch das sie bis zu 5 tagen zeit hat um zu steigen #kratz

Was meint ihr?

Danke

maja

Beitrag von phinchen77 29.01.10 - 08:03 Uhr

Genau, Tempi kann noch steigen. Noch heißt es abwarten!
Viel Glück!

Beitrag von maja1404 29.01.10 - 08:05 Uhr




#danke

lg maja

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 08:04 Uhr

Ja das stimmt. Ich würd sagen, ES war Donnerstag, kommt mit dem leichten Anstieg der Tempi und den "Schleim" hin ;-)

Einfach schön weitermessen. Wünsch dir viel #klee

Beitrag von maja1404 29.01.10 - 08:06 Uhr




Huhu

#danke

Na da bin ich ja mal auf morgen früh gespannt.

Dachte ja erst das meine Tempi überhaupt nicht steigen will,aber nach heute morgen hab ich ja doch noch chancen.

lg maja

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 08:08 Uhr

Wo misst du denn?

Beitrag von maja1404 29.01.10 - 08:12 Uhr



huhu

ich messe rektal 3 minuten jeden morgen gleiche Zeit.

Beitrag von trine65 29.01.10 - 08:05 Uhr

die tempi ist doch am steigen .

der Es war gwsrern bzw. heute ( manche haben den ES erst während des tempianstieg)


du soplltest also schnellstmöglichst noch ein paar millionen#schwimmer losschicken, da das ei auch noch mehrere stunden nach ES befruchtungsfähig ist. also: RAN AN DEN MANN!!!

Beitrag von maja1404 29.01.10 - 08:07 Uhr



#danke

ok, dann werd ich das nachher mal nach holen und fleissig #schwimmer #sex

lg maja

Beitrag von trine65 29.01.10 - 08:08 Uhr

das sollte solltest und nicht soplltest heissen #klatsch

Beitrag von maja1404 29.01.10 - 08:09 Uhr




#rofl

habs dennoch verstanden ;-) :-p

lg maja

Beitrag von cleopatra30 29.01.10 - 08:08 Uhr

Hallo,

musst die nächsten Tage abwarten!

LG

Beitrag von kommsteklar 29.01.10 - 08:08 Uhr

GuMo


Hast Dir die Antwort ja schon selber gegeben..... bis zu 5 Tagen hat sie Zeit


Viel Glück

Beitrag von maja1404 29.01.10 - 08:11 Uhr



huhu

ja,aber auch nur weil ich es eben noch gelesen hatte,was ich nicht wusste,#schein

und jemand mir sagte das ich keinen ES hatte #schock

Daher wollte ich eure meinung wissen

lg maja