Welches Kostüm für Baby (1 Jahr) zum Fasching?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von jayjayone 29.01.10 - 08:04 Uhr

Hi,

ich brauche Eure Hilfe: Ich bin manchmal so unkreativ! :-(

Matthias geht jetzt seit drei Wochen zur Krippe #huepf, aber am Rosenmontag ist dort natürlich auch Fasching und mir wurde gesagt, es wäre schön, wenn er wenigstens ein "buntes" Oberteil oder ähnliches anhätte. Es muss kein ganzes Kostüm sein, aber es sollte sich von der Alltagskleidung abheben.

So sehr ich auch überlege, mir fällt nix ein.#schwitz

Könnt Ihr mir ein paar Anregungen geben?

Dankeschön!!!

Ciao Jayjayone mit Matthias #verliebt (nächsten Mittwoch 1 Jahr alt #huepf)

Beitrag von sumamaso 29.01.10 - 08:11 Uhr

Mir ging es genauso wie dir. Die Erzieherinnen wollten das ich selber ein Kostüm bastele. Aber mir ist nichts eingefallen, also habe ich bei mytoys.de ein Kostüm bestellt "Der kleine Pirat".

Wenn alles vorbei ist dann werde ich es wieder verkaufen.

LG Susi

Beitrag von jayjayone 29.01.10 - 08:26 Uhr

Danke für den Tipp!

Habe gleich mal geschaut, aber es ist nichts in Matthias' Größe da. :-(

Ciao Jayjayone

Beitrag von sumamaso 29.01.10 - 08:32 Uhr

Was hat er für eine Größe?

LG Susi

Beitrag von jayjayone 29.01.10 - 08:39 Uhr

86.

Aber ich habe gerade noch ne andere Anregung gefunden: Übergroße (bunte) Sachen anziehen und es als "Clown" verkaufen. Also bin ich grade am raussuchen, was wir für Sachen haben, die ihm noch zu groß sind (Hose und ein buntes Holzfällerhemd) und werde mich noch auf die Suche nach ein paar Hosenträgern machen!

Das muss für dieses Jahr reichen!

Ciao Jayjayone

Beitrag von caitlynn 29.01.10 - 08:12 Uhr

http://www.karneval-megastore.de/html/index.php?cPath=1359_933&gclid=CMeCiLGFyZ8CFcwWzAodiyQYeQ



vielleicht bekommst du da ja kreative eingebungen :) ich find die bilder teilweise wirklich niedlich... nächstes Jahr muss ich meinem Keks sowas auch antun... auf jeden Fall.. was son echter Kölner is der muss auch verkleidet sein :-)


lg


cait mit John 14 tage alt

Beitrag von jayjayone 29.01.10 - 08:30 Uhr

Danke für den Tipp!

Vielleicht kann ich mich ja überwinden und bastle ein Kostüm. #zitter

Ciao Jayjayone

Beitrag von fedflash 29.01.10 - 09:39 Uhr

hi


nimm doch ein weißes shirt, von dir od deinem mann oder eins von deinem kleinen, mit etwas ideen bekommt man fast alles hin.
zb, bemale das shirt als ritter, drache, indianer oder marienkäfer?
dazu etwas accesoires wie zb ein haarreif mit fühlern oder einen selbstgebastelten ritterhelm-hut

einfach mit wasserfarbe das shirt bemalen, kann auch fransig ausgeschnitten werden oder arme ab usw

wir haben ein shirt meines mannes genommen da unser kleine dies beim umzug über jacke etc anziehen konnte.

lg

Beitrag von aileene85 29.01.10 - 11:57 Uhr

hallo :-)

schau doch mal hier !

http://fasching-de.buttinette.com/shop/gruppe-DE-de-FA/5

find die sind nicht so teuer und voll süss #verliebt

lg aileene