Persona Orakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laughandfun 29.01.10 - 08:05 Uhr

Hallöchen ihr Lieben ,

ich habe mit Persona Orakelt .. und bin jetzt ES+10 hmm ich sehe da eine sehr sehr schwache Lh linie im Teststäbchen .. aber evtl bilde ich mir das auch ein . Ich würde mich oder besser gesagt wir würden uns .. über ein baby sehr freuen :)
Was meint ihr dazu ?

grüße
laughandfun :)

Ps: ihr seht das bild im Profil unter Bildern , wenn auch nicht sehr scharf ;)

Beitrag von phinchen77 29.01.10 - 08:08 Uhr

Damit ein Orakel aussagekräftig ist muss man mehrere Tage hintereinander einen Ovu machen. Erst wenn die LH linie von Tag zu Tag fetter wird könnte eine SS vorliegen. Eineinzelner Test sagt da nichts. Außerdem steigt das LH zum Zyklusende wieder an und so zeigen auch die Ovus wieder einen leichten Strich.

Beitrag von laughandfun 29.01.10 - 08:14 Uhr

ich hab bis zum eisprung den persona computer genommen .. erst ab dann hab ich tgl einen test gemacht .. hmm mein Zyklus is eh komisch hatte erst an Tag 19 einen Eisprung und jetzt bin ich an Tag 32 ..also alles ein bisschen komisch .. schau doch mal in meine Fotos , da habe ich die Tests der letzten 3 Tage rein .. sind aber nicht sehr deutlich zu sehen :)

Dankööö

Beitrag von phinchen77 29.01.10 - 08:17 Uhr

Hmmm, kann man nicht so gut erkennen. Schau dich doch mal auf der Seite www.winnirixi.de um unter Zyklus und "orakeln". Da findest du aussagekräftige Bildchen von Persona-Ovus die positiv anzeigen!

Beitrag von laughandfun 29.01.10 - 08:19 Uhr

das hab ich auch schon alles .. ach ich glaube ich seh langsam striche ,die da nicht sind ... liegt dran , das wir uns echt über ein baby freuen würden ..
Trotzdem danke :)

ich warte einfach mal ab oder so

Beitrag von bresso1 29.01.10 - 09:22 Uhr

da gibt´s auch schöne Bilder

http://buffybeast.homepage24.de/Personaorakel

lg anni