Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppii-81 29.01.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen ihr lieben #tasse
Was meint ihr???

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479981&user_id=882733

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 08:40 Uhr

Du hast viel zu spät mit Messen angefangen. So kann man leider nichts auswerten, weil der ES sicher schon war und du jetzt schon in der Hochlage bist.

Dein ES war vielleicht zwischen dem 12 und 16. ZT, wenn da einer war.

Nächsten Monat (wenn du bis dahin nicht schwanger bist;-) ) bitte früher anfangen mit dem Messen.

Alles LIebe für dich!#klee

Ela