ich hab keine nerven mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biimbiim 29.01.10 - 08:07 Uhr

hallo
vor 3tagen fing das problem mit meinem sohn 1jahr an....
er wachte morgens auf und war gut drauf dann haben wir ihn in seinen kindersitz gesetzt und er fing an zu weinen und zu schreien über 2std. als wir zuhause waren ging es weiter aber nicht mehr weinen nur noch jammern aber egal bei was und egal wo....
ganz schlimm ist es wenn das wort nein kommt....
er schläft und isst wie ein ganz normales kind also daran liegt es wohl kaum...
es gibt aber auch wenige minuten da sitzt er da und spielt einfach aber spätestens nach 15 min gehts wieder los....
ich weiss echt nicht mehr was ich tun kann:-(

Beitrag von 12twins07 29.01.10 - 09:02 Uhr

Vllt ne Ohrenentzündung, lass mal nachschauen...

Beitrag von amadeus08 29.01.10 - 15:33 Uhr

55 Wochenschub??
Könnte doch sein, wenn Du sonst keine Krankheitsanzeichen feststellen kannst.
Die Ohren würd ich aber vorsichtshalber auch mal nachsehen lassen, doch wenn das alles ausgeschlossen ist, könnte es der normale Schub sein.
Da muss man leider durch :-(
Wenn Du aber keine Kraft mehr hast, was ich supergut nachvollziehen kann, dann kann man wirklcih gut Bachblüten oder sonstige homöopathische Mittel einnehmen, denn wenn man selber wieder ein besseres Nervenkostüm hat, dann hilft das den Kleinen am besten.
Im Zweifelsfall also ab zum Heilpraktiker ;-)
Lg und alles gute!

Beitrag von biimbiim 29.01.10 - 19:05 Uhr

ich danke für eure ideen
waren vorhin doch beim kinderarzt
es ist weder eine ohren entzündung, noch ein wachstums schub ;)
er hat einen virusinfekt der zurzeit rum geht....
er muss nun diät halten und viel trinken :)
byebye