heute nmt und noch nix zu sehn...!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 08:10 Uhr

...es ist soweit...der nmt ist da aber es gibt bis jetzt keine anzeichen auf mens und tempi liegt seit tagen bei konstanten 37 grad
(standart so 36.5) ist das schon ein gutes zeichen?
soll ich schon testen, oder lieber noch n paar tage warten??
liebe grüße;-)

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 08:12 Uhr

Waaaaaaaaaaaaahhhhh-

na klar testen!!#huepf#huepf#huepf

Klingt doch super - bist am NMT, hohe Tempi, kein PMS!!!
Da du schon am NMT bist, kannst du zu jeder Tageszeit testen.

LIVETEST!!!!!!!!!!!!!!!#ole#ole#ole

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 08:16 Uhr

echt???
oh gott oh gott oh gott oh gott oh gott oh gott oh gott oh gott oh gott oh gott oh gott....ich bin so aufgeregt...hab keinen test hier muss erst einen kaufen...werd dann aber heute mittag einen machen und sag dann bescheid;-)
vielen dank für die antwort#kuss#kuss#kuss

Beitrag von amingo 29.01.10 - 08:14 Uhr

LIVE TEST #huepf
Los trau dich #ole
LG Nicole

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 08:15 Uhr

Bin auch für einen LIVETEST #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mami-papi10 29.01.10 - 08:15 Uhr

Ja, heute ist es soweit :-D
Hmm... Eig könnten wir testen, aber ich warte lieber noch.


*DirDieDaumenDrück*

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475758&user_id=878090

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 08:18 Uhr

#herzlich Du auch?

Mann, so stark war ich nie!!!!#schock

Du bist fällig - los testen, dein ZB ist ein Traum!!!!!!!!#huepf

Beitrag von mami-papi10 29.01.10 - 08:23 Uhr

Jaaaaaa #liebdrueck

Aber ich kann noch nicht testen, weil meine Tests noch auf dem Weg hier her sind (gestern morgen bestellt)

Hast du auch ein ZB oder misst du nur immer so?

#klee

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 08:25 Uhr

Mein ZB ist in meiner VK. Ich bin #schwanger.

LG, Ela

Beitrag von mami-papi10 29.01.10 - 08:26 Uhr

Sry, ja logisch bin bissel #schwitz *peinlich*


Grüßle

Beitrag von enna 29.01.10 - 08:15 Uhr

Hallo, na ich drück dir die Daumen!!! Ich würde aber noch ein paar Tage warten, weil das SS Hormon ja noch nicht so üppig ist am NMT... aber ich weiß schon... man kanns ja nicht erwarten.
Zur Not hast du halt heute ein nicht eindeutiges Ergebniss und musst in ein paar Tagen nachtesten...
Morgenurin soll aber wegen der Konzentration besser sein oder ca 4 Std vor dem Test nicht pieseln- hab ich gelesen...
Wie auch immer- ich drück dir die Daumen.. laß uns wissen was rausgekommen ist!

Gruß Susi

Beitrag von enna 29.01.10 - 08:18 Uhr

LIVETEST- das ist ja wie Big Brother... oder wie ein Unfall... man kann net hinschauen aber auch nicht wegschauen...
und ICH bin NICHT neugierig!!!





aber sehr interessiert... bin gespannt was du machst und vor allesm was rauskommt...


Susi (mithibbel)

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 08:18 Uhr

das ist lieb ich danke euch...
denk mal, dass ich heute mittag vielleicht schon mehr weiss...
dann werdet ihr natürlich sofort informiert #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von trina86 29.01.10 - 08:23 Uhr

LIVE TEST :)

Beitrag von amingo 29.01.10 - 08:24 Uhr

hi,
warum mehr weisst ?????
Hast du FA Termin ???
Oh man wie spannend :-p
LG Nicole

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 08:26 Uhr

nee...mach nachher nen test denk ich...hol mir am besten zwei da ja heute erst nmt...dann kann ich in ein paar tagen nochmal testen ;)

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 08:53 Uhr

Die 10'er müßten ja schon anschlagen. Drück die Daumen #pro

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 08:56 Uhr

wie ist das denn mit diesen tests?
bin da nicht so informiert bis jetzt...was bedeutet den 10er oder 25er???#gruebel