gleich babyschwimmen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sadhob12 29.01.10 - 08:11 Uhr

Hallo maedels!!!

Wir gehen gleich zum baby schwimmen, und freuen uns schon tierisch drauf!! Aber jetzt hab ich gerade entdeckt das mein kleiner WIEDER einen ausschlag am bauch hat *nur am bauch*, war gestern bei gymnastik mit ihm und die haben ringelblumen fett genommen?!?!?!

Wobei ich ja schon beim arzt war, der hatte mir gesagt das mein kleiner nur trockene haut hat!!!!! Und ich sollte immer schoen eincremen!!!

Wobei ich glaube das er gegen das waschmittel alergisch ist, aber es ist ja auch nur am bauch!!!

Was wuerdet ihr machen??
Ich geh einfach mal hin und frag bzw zeig denen dass und die koennen dann sagen ob ich es lassen soll mim schwimmen oder nicht!!!!!!


oder???

lg elke

Beitrag von bubbagump 29.01.10 - 09:17 Uhr

Hallo Elke!

Mein Kleiner hat es momentan auch ganz schlimm... Am Oberschenkel kleine gerötete Flecken und auf dem Bauch kleine Pickelchen :-( Der KiA sagte mir auch, dass die Haut trocken ist (kalte Luft, Heizungsluft etc.).

Jeden Tag morgens und abends eincremen und solange nackt rumstrampeln lassen, wie dein Kleiner mag :-)
Ich muss teilweise sogar nochmal nachcremen, weil es so schnell wegzieht!

Ich lass ihn immer auf der Wickelunterlage auf dem Fußboden im aufgewärmten Badezimmer nacktstrampeln, das findet er toll #freu! Brabbelt dann - gefühlte - Stunden vor sich hin #freu

Jetzt sind die Flecken auch fast weg, hat geholfen ;-)

LG Moni #blume