heut Nacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian079 29.01.10 - 08:14 Uhr

ich hatte heut Nacht einen Traum der sich soooo real angefühlt hat!
Ich träumte ich wäre bei meiner FÄ, einfach so zur Kontrolle und als sie einen US gemacht hat, sagte sie mir, tja Frau...sie sind ss! Das Herzchen schlägt schon, schauen sie her! Letzte Woche war noch nicts zu sehen aber jetzt schon! Ich hab angefange vor Freude zu heueln!
Wahnsinn, so einen Traum hatte ich noch nie!!!Ich denke das mein Wunsch sooo groß ist und ich deshalb davon getraäumt hab!;-)

Ach ja mein ZB ist komsich, hatte ich einen ES? auch wenn er noch keine Balken anzeigt?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480819&user_id=886207

Beitrag von ladyalia77 29.01.10 - 08:22 Uhr

Hallo,
du der Es kann erst angezeigt werden, wenn 3 Temp Werte um mind. 0,2 höher sind als die letzten 6, wenn ich mich jetzt nicht irre :-) Also wenn du die nächsten 3 Tage höhere Werte hast kommen die Balken und erst dann war auch dein ES.

lg
Janine

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 08:22 Uhr

Nein, der ES war noch nicht, könnte aber in den nächsten Tagen kommen. Das siehst du erst, wenn die Tempi hoch geht.

Dann kommen auch die Balken, wenn 3 Werte höher sind als die 6 Werte vor der Tieflage.

Immer schön alle 2 Tage herzeln, dann verpaßt du den ES nicht.

LG, Ela (#schwanger-ZB in VK)

Beitrag von ladyalia77 29.01.10 - 08:24 Uhr

Hallo Ela,

Glückwunsch zur erneuten SS! Ich kenn dich noch vom Namen her aus der KIWU Forum von vor ein paar Jahren :-)
Oder aus dem Babyforum? Ist ja auch wurscht, alle Gute jedenfalls!
lg
Janine

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 08:26 Uhr

Dein Name kam mir auch so bekannt vor ;-)- DANKEEE!!

LG, Ela

Beitrag von julian079 29.01.10 - 08:25 Uhr

ja ich weiss das mit dem Tempianstieg aber ich hatte gester und vorgestern so Schmerzen unten und ZS der spinnbar war! komsich denn letzten Monat hatten wir fleißig Bienchen gesetzt und auch der Tempianstieg sah nach ES aus aber ich glaub mittlerweile das ich den ES letzten Monat verpasst hab!...

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 08:29 Uhr

Bei mir kam der ES auch erst, als ich schon mind. 3 oder 4 Tage spinnbaren ZS hatte, also eigentlich nachdem ich es selbst eingeschätzt hatte. Die Ovus waren erst nach dem spinnbaren ZS richtig pos.

#Alles Liebe!

Beitrag von julian079 29.01.10 - 08:33 Uhr

aach so ok weil ich hab auch beim Sex richtig Schmerzen in den Eierstöcker! Ist echt unangenehm!!!
Jetzt bist du ss?#schwanger

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 08:33 Uhr

Ja!

LG, Ela (#schwanger-ZB in VK)

Beitrag von julian079 29.01.10 - 08:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!#mampf#mampf#mampf
will auch....

Beitrag von sindy1340 29.01.10 - 08:25 Uhr

haaaach, so einen traum hatte ich auch schon. das war so schön und real. nur das ich schon ne mega trommel dran hatte. #verliebt#verliebt#verliebt

lg

Beitrag von julian079 29.01.10 - 08:26 Uhr

oh jaaaa mit meinem Sohn war das auch so, als ich dann auch ne riesentrommel hatte traumte ich auch davon...;-)