Was meint ihr? Wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne17111981 29.01.10 - 08:21 Uhr

Frage steht ja schon oben. ZB ist in der VK. Habe heute schon Mens erwarten eingetragen weil ich die letzten beiden ZK immer 12 Tage nach ES meine Mens bekam.

Was meint ihr? Wie sieht´s aus?
#danke
LG Yvonne

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 08:24 Uhr

Nach meiner Zählung bist du ES+13. Ein 10er KÖNNTE schon was anzeigen, aber warte lieber bis morgen und teste mit Morgenpipi.

Deine Tempi sinkt ja von Tag zu Tag ein klitzekleines bißchen ab#schmoll - schau mal lieber, was sie morgen macht.

LG, Ela (#schwanger-ZB in VK)

Beitrag von dia111 29.01.10 - 08:28 Uhr

Ich würde auch noch eins zwei Tage warten mit dem Testen.
Theoretisch könntest schon testen,ein 10er SST würde schon was anzeigen.
Aber lieber noch warten

LG
Diana die dir die Daumen drückt

Beitrag von pueppi-27 29.01.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen Ivonne.


Mir gehts genauso.Hab die letzten 2 Zyklen bei ES+12 meine Mens bekommen.Werde am Sonntag glaub ich nen Test wagen.Wenn bis dahin die Temp so schön oben bleibt:-)

Tempkurve in VK.


Daumendrücken!!!!Für uns beide!!!

LG Nadine

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 08:38 Uhr

Dein ZB sieht super aus - drücke alle Daumen!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee