@alle die mich gestern gesucht haben oder noch immer suchen....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 29.01.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen!

Da ich gestern per VK den Link zu folgender Diskussion bekommen habe - danke Claudia! - möchte ich mich gern mal öffentlich dazu äußern..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=2467610

Aaaaalso diese Woche war definitiv NICHT meine und es tut mir leid,dass ich diverse Nachrichten - noch - nicht beantwortet habe.

Ich versuche einfach mal zu erklären...

Ich bin in der 28. (heute schon 29. *g*) SSW - ich war seit Samstag richtig krank mit Mandelentzündung,Fieber etc... habe die Kleine 2 Tage NICHT gespürt und war dementsprechend "nicht voll auf der Höhe" mit Allem..

Daher habe ich diverse Päckchen und Umschläge am Sonntag meiner Mutter gegeben zum versenden.

Soweit so gut...meine Mutter ihrerseits hatte aber am Dienstag eine gebrochene Feder am Auto - konnte nicht zur Arbeit und mußte mitten von der Straße abgeschleppt werden!

Zudem SCHNEIT es hier so doll,dass ich gestern und heute nicht zum Kindergarten fahren bzw gar nicht mit dem Auto fahren konnte...ich bin nämlich vor kurzem schon mit Julius auf dem Arm im Schnee/Eis gestürtzt und das brauche ich nicht nochmal!

Mein Mann - der normalerweise gut helfen könnte - arbeitet Vollzeit und fährt DIREKT vom Büro aus in unser neues Haus und renoviert.3 Tage diese Woche kam er erst um Mitternacht - er ist FIX und FERTIG....

Hört sich alles nach Ausreden an - mag sein...ist aber leider so!!

Das heißt im Klartext - es hat sich alles verzögert!

Das tut mir sehr leid für alle die bei mir gekauft hatten! Das das nicht meine Art ist dürfte evtl bei den alten Hasen im Forum bekannt sein. ICh habe mehr als genug goldene Päckchen - es hat von mir noch JEDER seine WAre bekommen!!!

Ich hoffe rosali25 geht es heute auch wieder besser...gestern scheint sie ja arge Probleme mit sich und der Welt gehabt zu haben...

So,jetzt schreibe ich alle noch mal persönlich per VK an!!

Sorry nochmal und hier noch #torte#tasse vom 1.Geburtstag unseres Sohnes - der GESTERN auch noch war..

Alles Liebe - Carrie #klee

Und vielen Dank an alle die Gutes über mich geschrieben haben! Gibt man meinen Namen in die Suche ein sieht man,dass es entweder Lobe sind oder Gesuche zu Zeiten wo entweder ich oder unser Sohn im Krankenhaus war.Ich habe jetzt nichts wirklich Schlimmes über mich selber gefunden#gruebel...

Beitrag von friseursnoopy 29.01.10 - 08:28 Uhr

Dann ist ja alles "in Ordnung".
Nimm es bitte nicht persönlich,aber man macht sich eben so seine Gedanken.

Liebe Grüße
Tine

Beitrag von carrie1980 29.01.10 - 08:30 Uhr

Hupps da bist du ja schon! Tippe grad an einer PN für dich..

Nein "in Ordnung" ist das nicht! Ich schäme mich ehrlich gesagt auch,dass es diesmal alles ewig gedauert hat...aber wie man oben evtl rauslesen kann...ich bin auch am Ende meiner Kräfte grad...

Aber ich bin definitiv kein schwarzes Schaf und jeder bekommt seine Sachen!!!!

Dein Hasi ist auch ganz süß geworden - ich hoffe der entschädigt dich dann für die lange Wartezeit #liebdrueck

LG Carrie

Beitrag von friseursnoopy 29.01.10 - 08:35 Uhr

Mach dir keine Gedanken und sie zu,dass du wieder auf die Beine kommst.#liebdrueck
Ich wollte dir ja auch wirklich nichts böses,hab auch kein böses Wort über dich verloren, aber du weißt ja wie das hier manchmal ist.

Verzeih mir und alles Gute für dich.

Beitrag von 2fachmami82 29.01.10 - 08:29 Uhr

Erstmal alles liebe zum Geburtstag deines Sohne #liebdrueck, ich verstehe hier manchmal nicht was für ein Aufriss gemacht wird wenn man nicht SOFORT versendet... gibt ja schließlich noch andere wichtige Dinge im Leben , die die dich kennen sehen ja sicher in deiner VK das du schwanger bist und sollten dann erstmal ne Woche warten bevor sie stress machen ! :-p
Dazu kommt noch das die Post auch in etwa 1 brauchen kann!

Wünsche dir alles Liebe und pass auf dich auf !;-)

Beitrag von friseursnoopy 29.01.10 - 08:32 Uhr

Das hat mit Aufriss nichts zu tun,sicher gibt es wichtigeres,wie man ja an diesem Fall gut sehen kann und keiner nimmt ihr das krumm,im gegenteil.
Aber da man hier nicht immer gute Erfahrungen macht und es nicht mal nur um 5,- Euro geht ist man eben vorsichtiger.

Beitrag von 2fachmami82 29.01.10 - 08:36 Uhr

Da sie aber schön länger dabei ist mehrere Päckchen hat hat das nichts mehr mit vorsicht zu tun.... sondern dann sollte man etwas menschlicher seinund sich in erster Linie mal Gedanken um die Person machen die dahinter steht ..... vorallem wenn sie schwanger ist . und wenn ihr / du so mißtrauisch seit dann würde ich das kaufen / tauschen hier ganz bleiben lassen ... oder eben vertrauen oder auch mal ein wenig warten !

Beitrag von carrie1980 29.01.10 - 08:44 Uhr

Das ist zwar einerseits richtig - ABER ich war die Woche ja online und hätte mich bei ihr melden können!!

Das ätzende ist allerdings die neue Regelung mit den max.500 Nachrichten im Postfach - ich habe oft so viel Post,dass ich erstmal ganz viele anderen Nachrichten löschen muß um neu schreiben zu können... da ist die Motivation dann irgendwie nicht mehr sooo groß...
Hört sich auch wieder nach Ausrede an...aber das stört mich seit dem Tag als Urbia es eingeführt hat! Ich hatte so viele schöne alte Nachrichten zu Julius Geburt damals etc..wollte ich gar nicht alles löschen!!

Off-topic...upps *g*

LG Carrie

Beitrag von friseursnoopy 29.01.10 - 08:49 Uhr

Du musst dich ja auch nicht rechtfertigen. Die Sache hat sich ja nun erledigt. Ich antworte ja auch nicht immer sofort.
Ist halt alles bissl blöd gelaufen.

Sorry nochmal von meiner Seite,aber angegriffen hab ich dich ja wirklich nicht und unmenschlich bin ich auch nicht.#schmoll

Beitrag von friseursnoopy 29.01.10 - 08:46 Uhr

Du kennst doch die ganze Geschichte gar nicht. Du weißt weder was ich ihr geschrieben habe,noch worum es geht. Ich habe hier gestern nur gefragt ,ob jemand etwas von ihr weiß,eben weil ich mir nichts schlechtes vorstellen konnte,aber schon gerne wissen wollte,was aus meinen Sachen geworden ist und das kann mir wohl keiner verübeln.

Beitrag von 2fachmami82 29.01.10 - 08:53 Uhr

Ich denke ich kann lesen:-p und der Link war ja im poast drin :-) deswegen weiß ich schon um was es geht .... und anstatt die Freund von ihr mal über die Vk anzuschreiben muß es gleich öffentlich gemacht werden und dann wird wild diskutiert ob sie zuverlässig oder ein schwarzes Schaf ist ... oder es nicht mehr nötig hat zu melden ( was ich persönlich eine Frechheit finde) !

Beitrag von friseursnoopy 29.01.10 - 08:57 Uhr

Ich habe öffentlich gefragt,ob jemand etwas von ihr gehört hat und mehr nicht! Da du ja lesen kannst,müsstest du gesehen habe,dass ich sie nicht als schwarzes Schaf bezeichnet habe und ich auch nicht diejenige war,die gemeint hat sie hätte es nicht nötig!
Es ist ja nett,dass du für sie Partei ergreifst,was ja nicht mal nötig ist,da ich ihr nie was Böses wollte,aber wie du mich hier hinstellst,finde ich nicht in Ordnung.
man kann auch immer alles noch ein bißchen hoch spielen.

Beitrag von 2fachmami82 29.01.10 - 09:01 Uhr

Könnte sein das du das gerade ein wenig persönlich nimmst? Ich schrieb das allgemein ... nicht das DU das geschrieben hast und da es öffentlich gemacht wurde kommt es dann erst zu sowas , deswegen meinte ich das man beim nächsten mal erst mal hinterfragen sollte ( wenn z.B. was nicht gleich ankommt) bevor dann in einem thread ( ja der von dir eröffnet wurde) Behauptungen und spekulationen erstellt werden ;-) (von anderen)

Beitrag von friseursnoopy 29.01.10 - 09:03 Uhr

Ich hab´s persönlich genommen,weil du ja mir geantwortet hast.
Lassen wir es einfach gut sein. Es hat sich ja nun erledigt.
#liebdrueck

Beitrag von carrie1980 29.01.10 - 08:37 Uhr

Ich habe deine Anfrage auch nicht als "Aufriss" empfunden.

Du hast 2x gefragt - 1x habe ich dir glaube ich auch per PN geantwortet und 1x nicht...weiß es gar nicht mehr genau...

Schwarze Schafe gibts hier genug - das habe ich selber leider auch schon erlebt...

Beitrag von carrie1980 29.01.10 - 08:34 Uhr

Hi,

danke für die Glückwünsche!! Es war gestern nach allem was Julius im 1.Lebensjahr durchgemacht hat echt ein schöner und emotionaler Tag mit allen lieben Verwandten #verliebt

Die Käufer haben ja recht mich zu fragen wo die Sachen bleiben...normalerweise bin ich auch schneller...

LG Carrie

Beitrag von maeusebande04 29.01.10 - 08:31 Uhr

Laß dich mal #liebdrueck.

Mensch da stürzt aber echt einiges z.Z. auf dich ein.

Auch ich kann nur gutes über dich sagen, wir kennen uns bestimmt nun schon fast 4 Jahre über diese Seite. Wahnsinn.

Ich kann Carrie nur zustimmen, sie ist immer sehr sehr zuverlässig und es waren nun Umstände die manchmal alle zusammen kommen.

Alles gute für die nächsten Tage und Wochen.

LG und ein schönes Wochenende wünscht
STeffi

Beitrag von carrie1980 29.01.10 - 08:46 Uhr

Hi Steffi,

ja das kannst du laut sagen! Heute ist das Chaos hier wieder besonders heftig. Es schneit ohne Ende...die Straßen sind dicht.Meine Mutter rief grad vom Auto aus an - die fährt bereits seit fast 1 Std. zur Arbeit - braucht sonst 15min.!!!

Ich kenne dich echt schon ewig#liebdrueck...wie so viele andere hier!!!z.B. pinki_pooh,megapapa,linibini,micna,kaltesherz,mei_ling etc...

Würde ja gern alle mal treffen! Das wäre bestimmt total schön *g*!!

LG Carrie

Beitrag von maeusebande04 29.01.10 - 09:51 Uhr

Lustig, den gleichen gedanken hatte ich auch wo ich schrieb das wir uns nun schon so lange kennen.

Also hier schneit es ein paar Flöckchen zwischen regen und matsch, wir haben nämlich 3 Grad. Muß gleich mal meinen Mann anrufen, der Arbeitet ja in Köln mal fragen wie es da ausschaut.

Er will heute Abend nach Belgien, morgen fängt er an das Bad rauszureißen, haben vor 14 Tagen ein neues Gekauft...das wird so schön (hätte ich gerne auch zuhause:-)

So ich muß was tun, meine Mama kommt gleich und hier sieht es im Moment nicht danach aus das man sich wohl fühlen könnte.

Wenn also mal ein Treffen stattfinden sollte, bin ich gerne dabei.

LG
Stefanie

Beitrag von holidaylover 29.01.10 - 16:24 Uhr

#bitte
#liebdrueck