sitzt das Bienchen gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchendeluxe 29.01.10 - 08:29 Uhr

Hallo Mädels

leider haben wir diesen Zyklus nicht viele Bienchen setzen können- aber sitzt das Bienchen gut??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478145&user_id=771054

lg Melli

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 08:30 Uhr

PERFEKT!

Beitrag von nina99 29.01.10 - 08:31 Uhr

Hallo Melli,

also ich würd sagen das Bienchen sitzt super!!
Ovu war ja auch positiv.

Viel #klee !!!

Beitrag von polokaefer 29.01.10 - 08:33 Uhr

das sitzt bomben fest.

Ich hatte auch nur 1 Kampfbienchen direkt am ES-Tag und ....... ich bin #schwanger

Hier mal mein ZB zum vergleichen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467137&user_id=876374

Beitrag von minkabilly 29.01.10 - 09:00 Uhr

hi!
#huepf so ähnlich sitzt mein Bienchen auch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477697&user_id=647931
LG

Beitrag von sternchendeluxe 29.01.10 - 08:36 Uhr

ich danke euch :-D und hoffe sehr #schwitz