Wann würdet ihr Baby Sommersachen bei ebay verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von donaldine1 29.01.10 - 08:34 Uhr

Hallo,
ich brauche mal einen Rat wegen ebay.
Ich habe von meinem Sohn noch viele sehr schöne Baby Sommersachen (62-68), die ich bei ebay verkaufen möchte.
Es sind richtige Sommersachen. Damit meine ich z.B. T-Shirts mit passenden kuzen Hosen in T-Shirtstoff u.ä.
Ich bin mir etwas unsicher, wann man das am besten einstellen soll, weil es sich ja schon Sachen für richtig warmes/heißes Wetter sind.
Ich dachte an März/April? #kratz
LG
donaldine1

Beitrag von gaeltarra 29.01.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,

ja, ich denke so kurz vor Ostern ist keine schlechte Zeit. Bei Babies kann man immer sehr schlecht abschätzen, wie schnell sie wachsen und da kauft man sich die Klamotten eher dann, wenn die nächste Größe ansteht und nicht schon ein halbes Jahr vorher.

Bei den größeren Größen so ab 92 ist es eher abschätzbar, die kann man jetzt schon bei ebay einstellen.

LG
Gael

Beitrag von lilly7686 29.01.10 - 13:40 Uhr

Hallo!

Ich bekomm ein Mädchen, sonst würd ich dich sicher fragen, was du denn zu bieten hast ;-)

Aber ich bin jetzt schon auf der Suche nach Babysachen. Ist halt so, dass viele Schwangere schon ewig vor der Geburt Babyshopping machen. Ich ja auch (nur hab ich schon zu viel Kleidung, um noch was zu kaufen... leider).
Da ich Termin im Juni hab, und es da schon recht warm sein wird, bin ich eben jetzt schon auf der Suche nach guten Sachen. Damit ich sicher fertig bin, wenns Baby dann da ist.

Also wenns nach mir ging, würd ich das jetzt schon einstellen. Aber ich glaub um Ostern herum ist eine gute Zeit!

Beitrag von donaldine1 29.01.10 - 17:22 Uhr

Hallo,
es sind wirklich richtige "Jungssachen". ;-)
Für meine Kleinste kaufe ich daher auch des meiste neu oder auch gebraucht über ebay.
Mein Freund versteht das immer nicht. "Sie kann doch die Sachen noch auftragen."
Aber ein Mädchen in "echten" Jungssachen?
Oder in den sechs Jahre alten gänzlich "outen" Klamotten von der größten Schwester? Och nö.... ;-) ;-) ;-)
LG
donaldine1