War das ne Übungswehe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 29.01.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen!

Als ich gestern abend im Bett lag, wurde der Bauch irgendwie hart. Weiss nicht, wie ich das beschreiben soll...

Die Kleine hatte eifrig gestrampelt und auf einmal hatte ich das Gefühl, wie wenn sich die Bauchdecke irgendwie verkrampft.
Das hielt ca. ne Minute an und dann wars wieder gut.

Was war das?


LG, Dynastria + #ei Babygirl (27. SSW) #verliebt

Beitrag von jackywaldi 29.01.10 - 09:08 Uhr

Könnte gut möglich sein hab grad gestern ne Doku gesehen wo die gesagt haben das Übungswehen ab der 25 SSW statt finden können...

LG

http://jackywaldi.unsernachwuchs.de/home.html