Bitte Daumen drücken!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen-2307 29.01.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt gut geschlafen??

Ich habe heute nach, für mich ewig langen, 2 Wochen meinen 2. US Termin. Hoffe, dass unser Krümel zu sehen ist. Ganz besonders hoffe ich, dass man das kleine#herzlich bubbern sieht!!!

Drückt mir bitte ganz fest die Daumen!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und natürlich schonmal ein schönes Wochenende!! #liebdrueck

Lg kruemelchen + Krümel #ei 7. SSW #verliebt

Beitrag von semra1977 29.01.10 - 08:44 Uhr

Ich drücke Dir ganzzzzzzzzz feste die Daumen!

Man kann bestimmt schon etwas blubbern sehen ;-) bei mir sah man in der 5.SSW ein Pünktchen, dann in der 8. SSW ein Herzchen pochen...


LG,
Semy 17.SSW

Beitrag von saban 29.01.10 - 08:48 Uhr

Hallo kruemelchen,

meine Daumen sind fest gedrückt#klee.
Immer dran denken: Was sich gut anfühlt, ist auch gut!


Lg saban mit Mini 12. SSW#verliebt

Beitrag von sandy-777 29.01.10 - 12:54 Uhr

#pro ganz fest gedrückt

Ich muß Montag wieder hin, da man noch kein Embryo sah, nur Fruchtblase und Dottersack.

Lg