jetzt bin ich mal dran...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -die-nici- 29.01.10 - 08:48 Uhr

... mit Viren verteilen #verliebt

Guten Morgen Mädels,

am 15.01. habe ich positiv getestet und daher möchte ich heute mal ein paar Viren verteilen, damit ihr mir schnell ins SS-Forum folgen könnt. #schein

Als erstes verteile ich "Langzeit-Viren" für all die Mädels, die es schon so lange versuchen. Alle die mich kennen haben mitbekommen, wie stark ich unterm Kiwu gelitten habe. Und bei uns hat es "nur" 7 Monate gedauert. Ich habe die Mädels immer bewundert, die schon so lange üben und immer noch so viel Kraft für den Kiwu aufbringen und sich nicht unterkriegen lassen. Ich war nervlich echt am Ende und hätte es diesmal nicht geklappt, hatten wir geplant erst mal eine Pause einzulegen, da es mich so sehr mitgenommen hat. Euch Mädels wünsche ich von ganzem Herzen, dass es ganz bald auch bei euch klappt! #herzlich
Also hier die Lanzeit-Viren:
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

für die anderen Mädels habe ich natürlich auch eine Menge hochansteckender Viren mitgebracht, nicht dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen #schein
Also greift zu, es ist genug für alle da #verliebt
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

ZB und Fotos von den SST´s sind in meiner VK, wer schauen mag.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffen, dass ihr alle ganz bald auch im SS-Forum unterwegs seid.
Die Hibbelzeit war ganz schön aufregend, ich habe noch nie so viel gehofft, geweint und gezittert wie in diesen 7 ÜZ. Ich weiß nicht, wie ich ohne die großartige Unterstützung meiner Mithibblerinnen diese Zeit hätte durchstehen sollen.

Ich danke Euch #liebdrueck

Nici + Knödel 5+5 #verliebt

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 08:54 Uhr

Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft #herzlich. Danke für die Viren, sind sehr lecker #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von xoey 29.01.10 - 08:54 Uhr

Hey,

da greif ich mal zu #mampf

Auch wenn ich nicht hibbeln wollte, hoffe ich jetzt, dass es nach dreieinhalb Jahren und im ersten Clomi-Zyklus klappt.

Hätte dann ein Valentinsgeschenk;-)

Dir noch alles gut und #herlich-lichen Glückwunsch.

Liebe Grüße

Beitrag von -die-nici- 29.01.10 - 08:57 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es klappt! #liebdrueck

Beitrag von nenne03 29.01.10 - 08:59 Uhr

Ich greif auch mal zu und nehm mir ein paar. Ich gratulier dir #herzlich.

LG

Beitrag von carlos2010 29.01.10 - 08:59 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles, alles Gute#klee.
Vielen Dank für die Viren; dann werde ich jetzt mal richtig reinhauen#mampf#mampf#mampf.
Bin jetzt ES+8 und muss noch 7x schlafen, dann bin ich hoffentlich auch #schwanger.

Liebe Grüsse

Beitrag von redspirit 29.01.10 - 09:25 Uhr

#herzlich- lichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft :-D

Das gibt einen irgendwie Mut die Hoffnung doch nicht aufzugeben.

LG, Katja

Beitrag von manu2112 29.01.10 - 10:14 Uhr

#herzlich Glückwunsch!
Ich nehm dann mal von den "Langzeit-Viren" das ist in ÜZ 26 evlt. angebracht;-)
#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf
lecker! hab auch noch was für alle anderen übriggelassen:-p
LG Manu #liebdrueck

Beitrag von floh275 29.01.10 - 12:16 Uhr

Auch von mir (unbekannter Weise:-) )... #herzlichlichen #kleewunsch. #torte#flasche#blume

Ich wünsche dir eine wunderbar und ganz ganz #klee verlaufende #schwanger.

#liebdrueck floh

PS: #danke für die #schwangerViren:

Mhhh schmeckt das ;-):
#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger

Beitrag von thinkpink13 29.01.10 - 16:26 Uhr

Hi suesse, ich bediene mich in der hoffnung dass ich sie gar nicht brauche-aber es kann ja nicht schaden:-)
#mampf

drueck dich ganz doll meine liebe und weiterhin toi toi toi!!!

Bussi