Kommt heute jemand zu Ernsting's Family und kann was mitbringen ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von have_a_baby 29.01.10 - 08:50 Uhr

Hallo,

wir hier in Bayern haben ja keine Filialen und online ist der Artikel, der ab heute in der Werbung ist, natürlich schon wieder weg :-(

Falls also jemand ohne Probleme und frühzeitig dort hin geht, - würdet Ihr mir was mitbringen?

Ich bräuchte die roten Gummistiefel für Mädchen in Gr. 23 (für meine Kleine), 24 und 25 (für die Große, weil ich nicht weiß, was die im Frühjahr genau haben wird), sowie 2 Paar passende "Stiefelsocken". Ich überweise euch das Geld gleich heute Abend, schicke, wenn ihr wollt, eine pdf-Bestätigung oder wir machen das per Nachnahme ...

Würde mich echt freuen, wenn das klappen könnte!
#blume

Beitrag von diba 29.01.10 - 08:58 Uhr

hallo

also,ich habe grade geschaut,bei uns gibt es das noch online,bzw ist in allen gr verfügbar.

ist denn bei euch der online shop anders?

Beitrag von diba 29.01.10 - 09:00 Uhr

ach,jetzt habe ich es auch gesehen.

die sind ja blöde,auf der startseite alles noch da,wenn man bestellen möchte,nichts mehr.:-[

Beitrag von danyy27 29.01.10 - 09:17 Uhr

ich schließe mich mal an wenn ich darf
ich suche die roten auch in größe 25

lg dany

Beitrag von ajona2005 29.01.10 - 10:25 Uhr

War eben da und hab für meine die Gummistiefel gekauft... zu spät gelesen hier.
Wenn ich es nachher schaffe, fahr ich nochmal schauen, ok?

Also 23, 24 + 25 alle in rot und 2x Stiefelsocken, welche Größè?

Beitrag von snoopster 29.01.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, wie weit Du im Umland von München wohnst, aber in Augsburg gibts ne Filiale. Komm nur heute nicht mehr hin.

LG Karin

Beitrag von ajona2005 29.01.10 - 13:15 Uhr

Also ich bin spätestens um 15.15 Uhr zum einkaufen weg...wenn du dich bis dahin meldest, bringe ich dir die Stiefel mit. Hab dir auch schon ne PN geschickt...morgen hab ich keine Zeit nochmal in die Stadt zu fahren #schwitz