Positiv bei ES+11! ich glaubs nicht!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheeva13 29.01.10 - 08:54 Uhr

Hallo Mädels!

eigentlich wollte ich es ja bis Sonntag aushalten mit dem testen.... bin aber mal wieder zu ungeduldig gewesen und hab gestern beim ES+11 einen Frühtest von One Step gemacht (obwohl ich Aide bestellt hab, Aide steht aber nirgendwo drauf). Das Ergebnis war sehr unklar, ich dachte es ist bei mir nur Einbildung, ich sah eine linie aber auch nur wenn ich den test etwas gegen das licht gehalten hab.

Musste dann natürlich heute morgen (ES+12) noch einen machen... und heute sieht man die 2. Linie schon mit blossem Auge :-D

Freu mich so!!! nach 2. Fehlgeburten letztes Jahr, hab ich diesmal ein gutes Gefühl, denn ich nehme jetzt ASS100 zur Blutverdünnung, das war nämlich das Problem bei meinen anderen beiden Schwangerschaften.

Falls jemand interesse hat, hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476053&user_id=842963

Wünsche Euch viel Glück

Liebe Grüsse

Sheeva
#katze

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 08:55 Uhr

Sieht super aus dein Blatt #huepf. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute #klee

Beitrag von mamigue 29.01.10 - 09:01 Uhr

Glückwunsch und ne wunderschöne Kugelzeit.

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von carlos2010 29.01.10 - 08:56 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles, alles Gute#klee.
Ich bin jetzt ES+8 und mega hibbelig.
Drück`mir bitte die Daumen, damit es auch bei mir bald klappt.

Liebe Grüsse

Beitrag von darkangel01 29.01.10 - 09:04 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine unbeschwerte glückliche schwangerschaft und kugelzeit
liebe grüße Bianca#fest#fest