Frage an die Schwangeren oder schon Muttis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kommsteklar 29.01.10 - 08:59 Uhr

GuMo

Eigentlich könnte ich die Frage auch im SS Forum stellen aber ich kann mich noch nicht von hier trennen :-(


Und zwar hab ich ja positiv getestet ....


Habe extrem aber wirklich extrem viel weiss/cremigen ZS

heute habe ich zum erstenmal daran gerochen,weil mir die menge so komisch vor kam #kratz


Jetzt hatte ich das Gefühl es roch nach Eisen o Metall !leicht säuerlich !


Kennt das jemand ?! Ist das normal ?


LG

Beitrag von maikiki31 29.01.10 - 09:00 Uhr

Hey,

ja ist wohl normal.

Mein ZS war am um den NMT mal weiss, mal klar, mal gelblich...jetzt ist es schon viel weniger geworden.

Bin jetzt 6.SSSW.

LG Maike

Beitrag von amingo 29.01.10 - 09:02 Uhr

Hi,
also gerochen, hatte ich in meinen SS nicht.
Aber ich hatte auch immer viel ZS bei jeder SS, bei manchen ist das voll normal.
Ach ja #herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich
LG Nicole

Beitrag von chaosleo 29.01.10 - 09:03 Uhr

hallöchen...

also bei meiner tochter damals war das auch so und bei den anderen schwangerschaften(2Fehlegburten) war das auch so...

wenn dir trotzdem ungewiss bist geh zum doc der hilft dir weiter und gibt dir tipps

Beitrag von kommsteklar 29.01.10 - 09:04 Uhr

War das mit dem vielen ZS so ? Oder auch das es komisch nach Metall roch ?

Beitrag von .manduca. 29.01.10 - 09:10 Uhr

Ja, das ist normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen

Beitrag von pepsi83 29.01.10 - 09:12 Uhr

Huhu,

ich hatte das bei meinen zwei Knirpsen auch.
Der ZS war sehr viel und er hatte auch einen leicht säuerlichen Geruch. Hatte aber keine Infektion oder ähnliches, der ph-wert während der SS war immer top.
Daher denke ich auch, dass das völlig normal ist und du dir keine Sorgen machen musst.

LG :-)