16. SSW. und Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 29.01.10 - 09:01 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt 15 + 1 und hab ständig einen so hellbraunen Ausfluss.

Ist das schlimm bzw. gefährlich?

LG
Sabrina

Beitrag von waffelchen 29.01.10 - 09:02 Uhr

bluten in der SS ist immer ein Grund sofort einen Arzt aufzusuchen, egal ob viel oder nur Schmierblutung.

Beitrag von palpitante 29.01.10 - 09:06 Uhr

Mit Ausfluss in der Schwangerschaft vorsichtshalber immer zum Arzt!

LG

Beitrag von mauryjey 29.01.10 - 09:14 Uhr

muss ja nix schlimmes sein, aber würde trotzdem direkt zum Arzt gehn.....um es abklären zu lassen.....

Beitrag von cathrin1979 29.01.10 - 10:20 Uhr

Huhu !

Also HELLBRAUNER Ausfluss wird dem FA vorgestellt !!! Aber zackig Madame !

Kann von Blutung über Pilz bis gar nichts alles ein !

LG und berichte mal was es war

Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 15+0