Noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockcat 29.01.10 - 09:02 Uhr

Hallo!
Alles hat so vielversprechend angefangen und jetzt sinkt meine Tempi, die Tests, die ich auf Anraten gemacht habe, werden negativ (bei ca. ES+10 bis ES+13)...
Ich bin richtig traurig, besteht vielleicht noch Hoffnung für mich?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481874&user_id=879772

#heul

Beitrag von kommsteklar 29.01.10 - 09:03 Uhr

Hallo


Du musst Die Hoffnung langsam aufgeben.Bei dem Absacker wird wohl die Mens kommen !

Tut mir leid

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 09:17 Uhr

Könnte sein, aber warum hast du heut 3 Stunden später gemessen?

Beitrag von rockcat 29.01.10 - 15:32 Uhr

Hatte heute frei, ich messe sowieso immer unterschiedlich, bisher war die Kurve auch bei den unterschiedlichen Messzeiten sehr ruhig.
Für die Mens hab ich noch keine Anzeichen, sonst merke ich eigentlich immer schon vorher, ob sie kommt.
Vielleicht ist die Tempi heute so komisch, weil ich ein paar Stunden früher schon wach war aber zu nachtschlafender Zeit nicht gemessen hab. Wer weiß...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?
Ich warte einfach ab.