So,wir sind weg hier bis April...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carrie1980 29.01.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen!

Unser kleiner Julius wurde gestern 1 Jahr - d.h. ich guck jetzt mal was so im Kleinkind-Forum los ist *g*...

Es war ein schöner Tag - sehr stressig für mich zwar und Julius hat viel geschlafen...aber ich glaub die anderen Erwachsenen hatten es nett...#torte#tasse

Hatte 3 Bleche Kuchen gebacken (Baileys-Kuchen,Apfel-Möhren-Schnitten und Kirschnesterkuchen) und Ofensuppe gemacht - es war alles total lecker! Julius durfte auch mal von der Schokotorte vom Konditor probieren *G*...fand er gut!

Geschenke gabs natürlich auch viele - aber er hatte nur an einem Interesse - ein Spielhandy....ein "Nervgeschenk" vom Onkel.Aber ist zum Glück nicht so laut...#schwitz

So,ich bin dann ab April wieder hier mit der kleinen Flora...ich brüte bis dahin noch fleissig und wünsche allen hier eine schöne Zeit!

LG Carrie