Angst vor negativem Test? Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 29.01.10 - 09:06 Uhr

Bin heute ES + 12 (ZB in VK) und habe solche Angst vor einem negativen Test. kennt das jemand von euch. Meint ihr ich habe noch gute Chancen?

LG Yvonne

Beitrag von liv79 29.01.10 - 09:24 Uhr

Klar hast du Chancen, das Blatt sieht doch gut aus!
Aber du kannst ja sowieso erst in ein paar Tagen testen (ich vertraue diesen Tests nicht, bei denen es auch schon vorher funktionieren soll).

Mach dich doch nicht vor dem Test verrückt!
Übt ihr denn schon so extrem lange, oder weshalb diese Angst vor einem negativen Test???

Beitrag von kabelfresser 29.01.10 - 09:24 Uhr

hey süße, hast du schon einen test gemacht, oder noch nicht.
bei mir hat der clearblue digital bei es+12 angeschlagen.
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
bin in gedanken bei dir, gruß yvonne

Beitrag von kruemelchen-2307 29.01.10 - 09:24 Uhr

Falsches Forum!!!!