Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von funkelstern2211 29.01.10 - 09:07 Uhr

Hallo zusammen,

hätte da mal ne Frage. Mein Ovu- Test hatte gestern im Ergebnisfenster eine super dunkle Linie und heute auch , allerdings nicht mehr ganz so dunkel. Was heißt das nun?
War der Eisprung schon oder kommt er erst noch?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Lg
funkelstern2211

Beitrag von pepsi83 29.01.10 - 09:19 Uhr

Also bei mir war es in meiner 2. SS so, dass der Ovu Sonntag positiv anzeigte und ich Montag meinen Eisprung hatte und der Ovu negativ war.

Also könnte dein ES heute sein aber mit Sicherheit kann ich dir das nicht sagen.

LG :-)

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 09:19 Uhr

Also wenn beide Linien gleich stark sind, ist in den nächsten 12-36 Stunden der ES. Wenn die Linie vom Lh-Anstieg schwächer ist als die Kontrolllinie dann war er schon bzw. kommt noch.

Ob das Ei dann aber wirklich springt siehst du nur an deiner Temperatur