War/ist das jetzt der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leylaa85 29.01.10 - 09:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480790&user_id=894470

Es ist unser erster ÜZ und deswegen auch mein ersters ZB und ich kenn mich einfach noch nicht so gut aus.
War das jetzt der Eisprung oder kommt der noch? Hab Angst den zu verpassen ;-) !

Dankeschön für eure Hilfe und liebe Grüße,
Leyla

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 09:16 Uhr

Schwer zu sagen, ich würd denken er kommt noch ;-)

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 09:31 Uhr

Ich denk, er war an ZT 13. Die Tempi hat 5 Tage Zeit, um zu steigen. Sieht doch bis jetzt ganz gut aus bei dir. Die Balken kommen dann die nächsten Tage noch, dafür muss die Tempi aber über dauerhaft über 36,8°C klettern.

Du kannst das simulieren, indem du mal für die nächsten Tage höhere Werte als 36,8 oder ,9 einträgst für 3 Tage. Dann müßtest du sie sehen. Hinterher rauslöschen nicht vergessen.:-p

Nun mußt du warten, ob die Tempi auch tatsächlich weiter steigt, dann war dein ES schon.

Alles Liebe.#herzlich

Ela